A TRIBE CALLED KNARF (KNARF RELLÖM) – es ist die wahrheit obwohl es nie passierte (CD)

Muss man das Gesamtkunstwerk Knarf und seine Kompagnons noch einführen? Lest das Manifest zur Platte. Es wird demnächst in allen Feuilletons zumindest teilweise abgedruckt sein. Diesmal mit einer Reminiszenz an die großen Erneuerer des HipHops - a tribe called quest - im Namen. Aber es ist kein HipHop, es ist Polit-Dance, es ist die Wahrheit (obwohl es nie passiert ist). Knarf wusste schon immer mehr, er ist heilig und knarzig. John Peel meinte zu the Fall wohl mal: "always the same, always different" ... ja, ja das passt doch fast auf jede Band / Künstler, sagt Ihr ... aber wie viele davon sind über 25 Jahre in der Popkultur ohne Dinosaurier zu werden? Wie viele bleiben naiv und weise zu gleich? Textlich zwischen Hörsaal, Philosophiestudium, 5.Semester, Stand-up comedy, Nachts um 4 in der Küche und Agit-Pop. Musikalisch, auch dank Viktor Marek (u.a. Kings of Dub Rock) und DJ Patex (school of zuversicht) im smarten, dick-bassigen Dance-Bereich, funky und smooth, schräg und hamburgerisch. So einfach, so wahr, so knarf. Move your ass - your mind will follow! * Staatsakt

CD 9,90€* Lieferzeit min. 1 Woche**



Vielleicht gefällt dir auch

Nichts verpassen! Neuerscheinungen, exklusive & limitierte Editionen
+ 5€ Gutschein

Melde dich für unseren Newsletter an
jetzt nicht!