DIE ÄRZTE – ICH, AM STRAND (7" Vinyl)

Limitiert! Recyceltes 7''-Vinyl in Kastentasche (inkl. Downloadcode). Von der Beule in der Hose bis zum Kloß im Hals, das dauert mit der Besten Band der Welt keine drei Minuten. So ein BWL-Studium ist halt auch nicht mehr, was es früher mal war, und schon gar keine Garantie, nicht irgendwann den Kopf zu verlieren, hoppla. "Instastory of my life!", möchte man fast rufen, aber `holzklopfklopfklop´, es ist stattdessen der neue Song von die ärzte, die auch sehr, sehr bildhaft können. Mit einem hinterhältigen, gar nicht so kleinen süßen Lied und mit feinem Gespür für beschwingte gute Laune und Urangst. Deshalb gibt's selbstverständlich einen äußerst ansprechenden Groove, optimistische Claps und einen amtlich motivierenden Bläsersatz. So macht der Abstieg gleich nochmal so viel Spaß. B-Seite: "Treffen sich zwei punker" (vinyl-only) und "Ich, am Strand (version)". *Hot Action

7"+MP3 Nicht mehr verfügbar

Release
D 21

Mehr von DIE ÄRZTE

Vielleicht gefällt dir auch

Nichts verpassen! Neuerscheinungen, exklusive & limitierte Editionen
+ 5€ Gutschein

Melde dich für unseren Newsletter an
jetzt nicht!