VIVEK J. TIWARI/KYLE BAKER/ANDREW C.ROBINSON – der fünfte beatle: die brian epstein story (Papier)

Gebunden, 168 Seiten (284 x 209 mm). 1961 war Brian 27 Jahre alt und besuchte einen feuchten Keller in Liverpool, um sich eine unbekannte Rockband anzusehen - und unsere Welt war nicht mehr dieselbe. Der fünfte Beatle ist die wahre, unbekannte Geschichte von Brian Epstein, die Geschichte eines Visionärs, der die Beatles entdeckte, managte und zu nie gekanntem, internationalem Starruhm führte. Aber Brian Epstein war auch ein Außenseiter, der beständig seinen Platz in der Welt suchte. Er half den Beatles, die Botschaft der Liebe in der gesamten Welt zu verbreiten und starb doch mit 32 in schmerzlicher Einsamkeit, verzehrt von heftigem Ehrgeiz und den endlosen, unüberwindlichen Kämpfen, die damit einhergingen. Der fünfte Beatle enthüllt nicht nur ein wichtiges, unbesungenes Kapitel in der Geschichte der Beatles, das gleichermaßen herzzerbrechend und tröstlich ist - es wird auch jeden begeistern, der es je gewagt hat, einem Traum zu folgen. *Panini

PA geb 24,99€* Lieferzeit min. 1 Woche**

Release
D 14

Nichts verpassen! Neuerscheinungen, exklusive & limitierte Editionen
+ 5€ Gutschein

Melde dich für unseren Newsletter an
jetzt nicht!